FÜR LEUTE AB 4 +

MÄRCHEN UND GESCHICHTEN in die Jahreszeit und Feste gelegt
ZAUBERHAFTES von PRINZEN und PRINZESSINNEN Das Froschmädchen sang so schön, dass der Prinz von seinem Pferd stieg … und. Sie fiel auf das Bett an der Wand und schlief … wie lange wohl? Die ältesten zwei Königssöhne gingen aus um Abenteuer zu erleben und kehrten nicht wieder heim, da war es an den Jüngsten, Dümmsten sie zu suchen, ob er sie findet?
SOGAR DIE ENGEL RAUNEN . ES WEIHNACHTET SEHR
Ein Junge findet einen goldenen Schlüssel, ob er zur Schatztruhe passt? Der Straßenkehrer entdeckt ein goldenes Haar und schenkt es der Zeitungsfrau. Das Tannenbäumchen weint bitterlich, ein Vogel und sein Freund Esel trösten: so fällt ein Stern vom Himmel und endlich ist Weihnachtszeit.
ICH ERZÄHLE GERNE
WO . Kindergarten, Bibliothek, Wald, Museen
WICHTIG . Kinder in Begleitung Erwachsener
WIE . ich erzähle frei vom Mund ins Ohr direkt ins Herz während einer Wanderung, zum Abschlussfest mit Eltern, zur Weihnachtsfeier und einfach so
WANN . morgens, mittags, abends
WIE LANGE . 40 bis 50 Minuten
WAS . auch in Projekte eingebunden, gerne auch maßgeschneiderte Programme nach Wunsch
MEIN HONORAR . auf Anfrage

 

Foto: Villa Falkenhorst zu Weihnachten 2014, Ingrid Ionian, Frastanz