RAUHNACHT

RAUHNÄCHTE 2020 2021 ABGESAGT

Zu allererst bedanke ich mich bei allen die sich für meine „Rauhnächte“ auf den Weg machen möchten und die erste Etappe hier im Internet auf diese Seite geschafft haben. Vielen Dank!
Aufgrund der speziellen Situation in diesem Jahr, hat es länger als erwartet gedauert um eine Rauhnacht Wanderung auszuarbeiten die mit den noch im August bzw. September aktuellen Abstands- und Sicherheits-Regeln bzw. Vorgaben durchgeführt werden könnte.
Leider lässt die aktuelle Entwicklung (ende Oktober) keine für mich machbare Planung zu. Schweren Herzens habe ich mich daher entschlossen in diesem Winter 2020/21 keine Rauhnacht Wanderungen durchzuführen. Sicher wird es in einem Jahr, im Winter 2021/22 wieder möglich sein diese besonderen Tage gemeinsam zu erleben.
Vielen Dank für euer Verständnis!

ERFOLGREICHE RAUHNÄCHTE 2019 2020

Die Rauhnacht Wanderungen waren auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg. Ich bedanke mich bei allen Lieben Gästen die mit mir von Raggal zu Pauline gewandert sind. All die Begegnungen mit positiven Menschen, das an jedem Abend verschiedene aber immer mystische Wetter, die heimelige Stube und das gute Essen im Paulinarium werde ich nun im Herzen tragen.

VIELEN DANK, allen die dabei waren!

Bei Jenen die einen reibungslosen Ablauf ermöglicht haben, bedanke ich mich auch ganz herzlich.
Roland für sein Geschick mit den „kapriziösen“ Pertoleumlampen und seinen Humor, DANKE!
Pauline für ihre Flexibilität, ihre hervorragend gute Küche und Gastfreundschaft in ihrem Paulinarium, DANKE!
Reinhard für seine Hilfe und Arbeit im Hintergrund, die wunderbaren Wanderstöcke, DANKE!
Vielen Dank auch an meine Kollegin Heike Vigl die für den 04.01 spontan aus Südtirol angereist ist!

Auch nächstes Jahr sind wieder Rauhnächte. Diese werden in neuer Form die Zeit des Jahreswechsels in die Herzen der „Mitwanderinnen“ und „Mitwanderer“ setzten.

Ich freue mich, Euch auf dieser Seite und im Newsletter, die Details zu den Terminen bekannt zu geben.

Einen schönen Start ins neue Jahr wünscht euch von Herzen

Hertha Glück

Herthas Hut bei den Petroleumlampen

hertha.glueck@aon.at, +43 664 19 57 427

Mit den Petroleumlampen durch die Nacht