RAUHNACHT

ERFOLGREICHE RAUHNÄCHTE 2019 2020

Die Rauhnacht Wanderungen waren auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg. Ich bedanke mich bei allen Lieben Gästen die mit mir von Raggal zu Pauline gewandert sind. All die Begegnungen mit positiven Menschen, das an jedem Abend verschiedene aber immer mystische Wetter, die heimelige Stube und das gute Essen im Paulinarium werde ich nun im Herzen tragen.

VIELEN DANK, allen die dabei waren!

Bei Jenen die einen reibungslosen Ablauf ermöglicht haben, bedanke ich mich auch ganz herzlich.
Roland für sein Geschick mit den „kapriziösen“ Pertoleumlampen und seinen Humor, DANKE!
Pauline für ihre Flexibilität, ihre hervorragend gute Küche und Gastfreundschaft in ihrem Paulinarium, DANKE!
Reinhard für seine Hilfe und Arbeit im Hintergrund, die wunderbaren Wanderstöcke, DANKE!
Vielen Dank auch an meine Kollegin Heike Vigl die für den 04.01 spontan aus Südtirol angereist ist!

Auch nächstes Jahr sind wieder Rauhnächte. Diese werden in neuer Form die Zeit des Jahreswechsels in die Herzen der „Mitwanderinnen“ und „Mitwanderer“ setzten.

Ich freue mich, Euch auf dieser Seite und im Newsletter, die Details zu den Terminen bekannt zu geben.

Einen schönen Start ins neue Jahr wünscht euch von Herzen

Hertha Glück

PS: Am 10.01 geht es mit den Mondschein Sagenwanderungen am Kristberg im Silbertal los. Ich freue mich schon sehr auf diese schönen Abenden.

Herthas Hut bei den Petroleumlampen

hertha.glueck@aon.at, +43 664 19 57 427

Mit den Petroleumlampen durch die Nacht